Dahuasecurity.com verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dahua verwendet funktionale und analytische Cookies, um Funktionen der Seiten sicherzustellen und Ihre Nutzererfahrung optimal zu gestalten. Cookies von Drittanbietern können Daten auch außerhalb unserer Websites sammeln. Wenn Sie klicken Ich stimme zuoder Sie sind für das Setzen von Cookies und die Verarbeitung der betreffenden personenbezogenen Daten einverstanden, wenn Sie diese Seite weiterhin benutzen. Mehr Informationen zu unseren Cookie Statement.

Smart-Tracking

Was ist Smart Tracking (intelligente Verfolgung)?

Smart Tracking steuert die Schwenk-/Neigungs-/Zoomvorgänge der Kamera, um sich bewegende Menschen/Fahrzeuge automatisch zu verfolgen und das Ziel in der Umgebung festzuhalten. Der Tracking-Vorgang kann manuell oder automatisch durch voreingestellte Vorgaben ausgelöst werden. Sobald eine Vorgabe erfüllt wird, zoomt die Kamera heran und verfolgt das definierte Ziel automatisch. Es umfasst PTZ mit automatischem Tracking, Bullet-PTZ-Tracking mit integrierter Verknüpfung, Radar-PTZ-Tracking mit Verknüpfung und thermisches PTZ-Tracking mit Verknüpfung.


Benefits

  • PTZ mit automatischem Tracking

    Präzises Tracking: Mit dieser Funktion werden nur Personen- und Fahrzeugziele verfolgt und unnötige Objekte effektiv herausgefiltert. Sie ist auch in der Lage, sowohl sich langsam als auch schnell bewegende Ziele zu verfolgen.
  • Bullet-PTZ-Tracking mit integrierter Verknüpfung

    Zeigt sowohl Detail- als auch Panoramansichten an: Diese Funktion löst das häufig auftretende Problem des Verlustes der Überwachungsansicht, wenn die PTZ-Kamera ein Ziel verfolgt.
  • Radar-PTZ-Tracking mit Verknüpfung

    Verfolgung der Bewegungsbahn bei mehreren Zielen: Das Radar und die PTZ-Kamera sind miteinander verknüpft, um eine doppelte Verfolgung der Echtzeit-Bewegungsbahn und ein Video mehrerer Ziele in der Umgebung zu erreichen. Es funktioniert rund um die Ihr bei jedem Wetter.
  • PTZ-Tracking mit Wärmebildkamera und Verknüpfung

    Außergewöhnliche Erkennungsfähigkeit: Mit der kostengünstigen und einfach zu konfigurierenden Lösung ist KI für jedermann erhältlich und wird auf reale Szenarien angewendet.

Typical Scenario

  • PTZ mit automatischem Tracking

    Gewerbegebiet

  • Bullet-PTZ-Tracking mit Verknüpfung

    Kritische Infrastruktur

  • Radar-PTZ-Tracking mit Verknüpfung

    Lager

  • PTZ-Tracking mit Wärmebildkamera und Verknüpfung

    Grenze

Dahuasecurity.com uses cookies and similar technologies. Dahua uses functional cookies to ensure that its websites operate properly and analytical cookies to make your user experience optimal. Third-party cookies may collect data outside our websites as well. By clicking on " Agree" or by continuing to use this website, you give consent for the setting of cookies and the processing of personal data involved. More information on our cookie statement.

Smart Tracking

What is Smart Tracking?

Smart Tracking controls the pan/tilt/zoom actions of the camera to automatically track humans/vehicles in motion and to keep the target in the scene. The tracking action can be triggered manually or automatically by preset rules. Once a rule is triggered, the camera zooms in and tracks the defined target automatically. It includes PTZ auto tracking, bullet-PTZ integrated linkage tracking, radar-PTZ linkage tracking and thermal-PTZ linkage tracking.


Benefits

  • PTZ Auto Tracking

    Accurate tracking : It only tracks human and vehicle targets and effectively filters out unnecessary objects. It is also capable of tracking both slow and fast moving targets.
  • Bullet-PTZ Integrated Linkage Tracking

    Displays both detailed and panoramic views : It solves the common problem of losing monitoring view when the PTZ camera is tracking a target.
  • Radar-PTZ Linkage Tracking

    Multi-target trajectory tracking : The radar and PTZ camera are linked to achieve dual tracking of real-time trajectory and video of multiple targets in the area. It works 24/7, under all types of weather.
  • Thermal-PTZ Linkage Tracking

    Extraordinary detection ability : With cost-effective and easy to configure solution, AI is no longer confined to the ivory tower, but applied to real scenarios instead.

Solutions and Products

Typical Scenarios

  • PTZ Auto Tracking

    Business park

  • Bullet-PTZ Linkage Tracking

    Critical infrastructure

  • Rader-PTZ Linkage Tracking

    Warehouse

  • Thermal-PTZ Linkage Tracking

    Border