Dahuasecurity.com verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dahua verwendet funktionale und analytische Cookies, um Funktionen der Seiten sicherzustellen und Ihre Nutzererfahrung optimal zu gestalten. Cookies von Drittanbietern können Daten auch außerhalb unserer Websites sammeln. Wenn Sie klicken Ich stimme zuoder Sie sind für das Setzen von Cookies und die Verarbeitung der betreffenden personenbezogenen Daten einverstanden, wenn Sie diese Seite weiterhin benutzen. Mehr Informationen zu unseren Cookie Statement.

Gesichtserfassung

Was ist die Gesichtserkennung?

Die Gesichtserkennung von Dahua extrahiert die Merkmale eines erfassten Gesichtsbilds und vergleicht sie mit den Gesichtsbildern in der Datenbank, um die Identität der Person zu ermitteln. Sie bietet Funktionen wie Blocklistenalarm, VIP-Erkennung, Fremdpersonenalarm, KI-Suche, Gesichtsverfolgung, Statistik usw., um die Benutzererfahrung zu verbessern.


Benefits

  • Hohe Genauigkeit

    Die Gesichtserkennungslösung gewährleistet eine hohe Genauigkeit der Erfassungs- und Erkennungsrate durch Verwendung von lernfähigen Algorithmen.
  • Mehr Wert

    Die statistische Strukturanalyse auf der Grundlage struktureller Merkmale hilft Ladenbesitzern, potenzielle Kunden zu finden, und unterstützt sie bei der Ausarbeitung von Marketingplänen.
  • Hocheffizient

    Die Gesichtserkennungslösung kann mithilfe der KI-Suche schnell nützliche Informationen in umfangreichen Datenmengen finden.
  • Mehr Auswahl

    Kunden können die geeignete Gesichtserkennungslösung ihren tatsächlichen Gegebenheiten nach auswählen. Diese Lösung bietet einen flexiblen Einsatz, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine enorme Erweiterungsfähigkeit.

Typical Scenario

  • Industriepark

    Wenn eine unbefugte Person in den überwachten Bereich eindringt, wird der Alarm ausgelöst. Gleichzeitig werden Fotos des Ziels an das mobile Endgerät des Sicherheitspersonals gesendet. Verlieren Sie keine Zeit.

  • Bank

    VIP-Kunden werden in Echtzeit erkannt und die Erkennungsergebnisse werden an den Administrator gesendet. Dadurch kann er/sie die Begrüßung vorbereiten. Verbessern Sie die Kundenerfahrung.

Dahuasecurity.com uses cookies and similar technologies. Dahua uses functional cookies to ensure that its websites operate properly and analytical cookies to make your user experience optimal. Third-party cookies may collect data outside our websites as well. By clicking on " Agree" or by continuing to use this website, you give consent for the setting of cookies and the processing of personal data involved. More information on our cookie statement.

Face Recognition

What is Face Recognition?

The Dahua face recognition extracts the features of a captured face image and compares it with those in the face image database to recognize the person’s identity. It provides features such as Blocklist Alarm, VIP Recognition, Stranger Alarm, AI Search, Face Tracking, Statistics etc. to improve user experience.


Benefits

  • High Accuracy

    Face recognition solution ensures high accuracy of detection rate and recognition rate by using deep learning algorithms.
  • More Value

    Statistical report analysis based on structural features helps shop owners find potential customers, and guides their marketing plans.
  • High Efficiency

    Face recognition solution can quickly find useful information from massive data through AI search.
  • More Choices

    Customers can choose the appropriate face recognition solution according to their actual situation. This solution offers flexible deployment, high cost-performance value and strong expansion capability.

Solutions and Products

Highlights

·Low requirements for network bandwidth

·Reduces transmission pressure

·Supports optimized snapshot, preferred recognition and removing of duplicated face images.

Product selection

Typical Scenarios

  • Industrial Park

    When an unauthorized person appears in the monitored area, the alarm will be triggered. At the same time, it will send photos of the target to the portable terminal of security personnel. Stop loss in time.

  • Bank

    VIP customers will be detected in real time, and the detection results will be sent to the administrator. It will allow him/her to prepare business reception in advance. Improve customer experience.